Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Stationen unserer Berufserfahrung 

              

Waldemar Sendrowski

Von Jugend an sind Autos und Motorsport meine Leidenschaft, daher habe ich auch

1979 die Ausbildung zum Kfz-Mechaniker in Dortmund gemacht und

1985 die Meisterprüfung absolviert.

1988 machte ich mich erstmals als Inhaber, Geschäftsführer und Werkstattleiter in                       Recklinghausen selbständig.

Bereits damals beschäftigten wir uns schon mit der Restauration, Instandsetzung und      technischen Wartung von Oldtimer Fahrzeugen aller Marken und darüber hinaus mit der       Vorbereitung von Alfa Romeo Fahrzeugen für Oldtimer Grands Prix Veranstaltungen.

1990 verschlug mich dann ein Angebot der Reifenindustrie nach Ingelheim.

1995 folgte eine weitere Phase der Selbständigkeit, mit "Auto Sport & Zubehör Sendrowski", in         Langenlonsheim. Seither habe ich meinen Lebensmittelpunkt an der Nahe.

Ich hatte mich in meinem Betrieb, neben dem Fahrzeugtuning, auch wiederum der Oldtimer Restaurierung gewidmet.

1998 verbrachte ich, parallel, einige Jahre für die Firma ATS in der Betreuung von DTM, Formel 3, V8star und der VLN, darauf gründet meine Motorsporterfahrung.

2007 folgten Jahre der Berufserfahrung in der Entwicklung von Rädern und Fahrzeugzubehörteilen  für die Automobilindustrie (Opel, GM, Chevrolet, Saab, Kia und Hyundai).         

In dieser Zeit erwarb ich fundierte Kenntnisse in der CAD-Konstruktion.

2017 eröffnete ich meinen "Service für klassische Fahrzeuge", um mich wieder den Oldtimern,         meiner alten Leidenschaft, zuzuwenden.

Seit 2021 sind wir ein Team, ich freue mich sehr, dass mit Eric Soffel nun ein weiterer Motor- und Getriebespezialist unsere Werkstattkompetenz erweitert.

 

Eric Soffel

1999 hat er seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker absolviert und verfügt so bereits über 25 Jahre Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse rund um die Mechnik verschiedenster Young- und Oldtimer.

Wir freuen uns auf Ihre Fahrzeuge

                 

            

 

 

            

 

 

Ihr Waldemar Sendrowski   und   Eric Soffel                                                     mit Daisy